Absage Oktoberfest Eben stattdessen Hendl DriveIn

Da sich die aktuelle COVID-19 Situation zur Zeit wieder sehr rasant zuspitzt, wäre es verantwortungslos unser traditionelles OKTOBERFEST EBEN heuer abzuhalten.

Wir waren bis zuletzt durchaus bemüht und zuversichtlich das Fest heuer durchführen zu können. Der Kartenvorverkauf war bereits voll im Gange. Das verpflichtende Corona Konzept für Großveranstaltungen und ein Corona Beauftragter waren installiert.

Alle die bereits Karten für das Fest erworben haben, erhalten den gesamten Betrag retour erstattet. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund der großen Menge an verkauften Karten eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

 

Leider sind die ganzen Bemühungen auch in diesem Jahr wieder umsonst gewesen. Da wir als Freiwillige Feuerwehr bedacht sind eine sichere Veranstaltung abhalten zu können, wurde in der Kommandositzung am 01.09.2021 der Beschluss zur Absage des diesjährigen OKTOBERFEST EBEN gefasst.

 

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis. Die Vorbereitungen für das Fest im Jahr 2022 werden somit wieder gestartet, wir sind bemüht ein tolles Programm für das kommende Fest zusammenzustellen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim OKTOBERFEST EBEN 2022.

 

Die FF EBEN & NACHDEMSEE lässt in dieser Situation die Köpfe nicht hängen, deshalb wird am Sonntag dem 26.09.2021(Wahlsonntag in OÖ) anstatt des Bierzelt Frühschoppens wieder ein Hendl DriveIn beim Zeughaus veranstaltet.

Hierfür können ab Montag 06. September 2021 unter www.ff-eben-nachdemsee.at Bestellungen aufgegeben werden.

 

Die FF EBEN & NACHDEMSEE freut sich wieder auf zahlreiche Bestellungen.