Infos

Als erstes möchten wir uns bei euch sehr herzlich bedanken, der durchgeführte Hendl DriveIn im Herbst war ein toller Erfolg. Danke, dass ihr unser Angebot so zahlreich angenommen habt und uns dadurch unterstützt habt. Am 18. April 2021 werden wir diesen Hendl DriveIn nochmals durchführen. Wir freuen uns auf viele Bestellungen.

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig Traditionen beizubehalten.

Das Friedenslicht wird wie gewohnt am 24.12.2020 vormittags von Haus zu Haus gebracht. Wir ersuchen euch eine Laterne oder ähnliches vorzubereiten. Die Übergabe vom Friedenslicht wird mit Abstand und/oder kontaktlos erfolgen.

Im Frühling 2021 ist die Haussammlung geplant, soweit diese durchführbar ist. Da für uns diese Unterstützung aus der Bevölkerung nicht wegzudenken ist, gerade weil uns heuer wichtige Einnahmenquellen wie z. B. das Oktoberfest wegbrachen, sind wir auf die Unterstützung der Bevölkerung besonders angewiesen.

Es besteht die Möglichkeit mit € 25.- pro Jahr Förderer der FF Eben & Nachdemsee zu werden. Herzlichen Dank an die, die diese Möglichkeit bereits nutzen.

Für all jene die Förderer sind bzw. werden, entfällt die Haussammlung. Man kann als Förderer jederzeit wiederrufen, es gibt diesbezüglich keine Verpflichtungen.

Eure Spenden dienen ausschließlich für die Instandhaltung und Anschaffung von Gerätschaften der Feuerwehr.

Link zum Download für das Förderer-Formular

Die KameradenInnen der Feuerwehr Eben & Nachdemsee wünschen euch eine gesegnete Advents- u. Weihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr und „Gsund bleim“